top of page
Foto 1.JPG

LHARAMPA
TENZIN KALDEN

Tibetischer Mönch & Lehrer
für Buddhistische Psychologie, Meditation und LuJong.
Lharampa Tenzin Kalden ist einer der wenigen tibetischen Gelehrten, der die umfangreiche Lehre des Buddhismus direkt in Deutsch erläutert. Er erlernte und praktizierte die Bewegungslehre Lu Jong und Tsa Lung Trulkhor in Indien. Die Unterweisung erhielt er vom tibetischen Arzt und Lama, Tulku Lobsang. Seit 2010 leitet Lharampa Tenzin Kalden mit großem Erfolg zahlreiche Ausbildungen in buddhistischer Philosophie, Psychologie und Meditation in Zürich.
Lharampa_Tenzin_Kalden
Lharampa_Tenzin_Kalden_Foto5.jpeg
 dharma text.jpg

Neue Lehrgänge

Neue Meditations Leiterausbildung (neu) ab 12. September 2024, Seminarort Mahakasha/ Zumikon/ Zürich 
 

Neuer Ausbildungslehrgang ab 23. Oktober 24

Teilnahme: PRÄSENZ (Zürich, CH) oder ONLINE (Zoom)

Der Lehrgang in Buddhistischer Psychologie ist ein Studium unseres Bewusstseins und dessen Möglichkeiten, daher wird er auf tibetisch "innere Wissenschaft"  genannt. 

Neuer Lehrgang für Buddhistische Psychologie und Coaching ab 25. September 2024  Das tibetische Buch vom  Leben und Sterben, Lernen der wesentlichen Natur vom Leben und Tod, Seminar Reihe 5 Montagabende,  ab 29. April 24, Ort Mahakasha, mit Lharampa Tenzin Kalden,  Info und Anmeldung: 079 808 29 29 E-Mail: info@mahakasha.ch

bottom of page